versicherter Versand mit DHL
Brillante Produkte aus echtem Glas
Handmade in Germany
Die Gestaltung ist kinderleicht und das Ergebnis ist so persönlich und voller Liebe – das wird auch deine Mama spüren.
Wenn Du bis Montag, 03.05. um 23:59 Uhr deine Bestellung abschließt, kommt Deine Laternebis zum 08.05.2021 an deinem Wunschort an.
Besser als jede Blume: Stilvoll, von Herzen und mit einer Prise Humor.
Von der Bestellung bis zur Abwicklung hat alles wirklich super geklappt. Meine Mutter hat sich selten über ein Muttertagsgeschenk so gefreut! Einfach eine tolle und ausgefallene Idee mit dem man nichts falsch machen kann!
Ich habe diese Laterne zum Muttertag gestalten lassen. Die Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt. Die Laterne ist wirklich ein Traum, sie wurde genau nach meiner Vorstellung bearbeitet und leuchtet wunderschön. Das Geschenk kam sehr gut an (sehr gerührt). Kann sie wirklich zur jeder Lage empfehlen, auch eine Anleitung zur Hygiene und Batterie war dabei. Vielen Dank !
Die Laterne ist wunderschön geworden . Zum Muttertag war sie ein ganz tolles Geschenk. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Sie machen eine super Arbeit, ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Machen sie weiter so liebes Leuchtglasteam.Kann es nur weiterempfehlen! Leider kann man nur 5 Sterne geben, obwohl ich gerne 10 gegeben hätte.Liebe Grüße aus Berlin
Bevor du mit der Gestaltung beginnst, kannst du dir hier einen Überblick über unsere Laternen verschaffen.
Die kristallklare Optik von bedrucktem Echtglas verwandelt deine Fotos in edle Glasbilder oder Fotolaternen.
Echtes Glas ist hart und kratzfest. Denke nur an deine Fensterscheiben.
Hohe Schärfe und Tiefenwirkung veredeln deine Bilder.
Unser neuartiges Druckverfahren sorgt für absolut brillante Farben.
Unser Druck erfolgt direkt auf Glas. Mit einem neuen Druckverfahren, das für unglaubliche Schärfe sorgt.
Verkratzt Echtglas nicht sehr schnell?
Nein, und deshalb verarbeiten wir es für dich. Glas ist tatsächlich sehr robust gegenüber Kratzern. Ihre Fensterscheiben sind ebenfalls aus Echtglas (sogenanntem „Floatglas“) hergestellt.
Wann darf ich mein Unikat in den Händen halten?
Die übliche Lieferzeit deiner Bestellung beträgt maximal 7 Werktage. 2-3 Tage davon benötigt unser Versandpartner für die Auslieferung. Qualität und Kontrolle liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns für die Bestellung deines Einzelstückes, die notwendige Zeit. Sobald die Ware versendet wurde, übermitteln wir dir deine Trackingnummer, damit du die Sendung problemlos nachverfolgen kannst.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Da du selbst das Produkt wundervoll gestaltet hast, gehen wir erst einmal davon aus, dass es dir gefallen wird. Sollte dir jedoch trotz aller Qualitätskontrollen ein Produktionsfehler auffallen, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
In deiner Bestellbestätigung bekommst du einen Link, durch den du deine Bestellung prüfen kannst, sollte dir dabei etwas auffallen, mit dem du nicht zufrieden bist kannst du die Produktion stoppen, sofern sie nicht bereits eingeleitet wurde. Deine Änderungswünsche teilst du bitte genauer unter der umgestaltung@leuchtglas.de mit. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Welches Glas ist in den Laternen?
In unseren Laternen ist 2-4 mm (je nach Laternentyp und -größe) Echtglas (Floatglas) verbaut.
Kann ich auch eine normale Kerze in meine Laterne stellen?
Nein. Wir raten dir davon ab, eine normale Kerze zu nutzen. Einige Laternen werden durch die Hitzeentwicklung sehr heiß, sodass es beim Anfassen der Laterne zu Verbrennungen kommen könnte. Ebenso kann der Glasdruck beschädigt werden.
Um möglichst lange etwas von deiner Laterne zu haben und Verletzungen zu vermeiden, empfehlen wir dringend geprüfte LED-Kerzen mit Batterie oder umweltschonenden Akkus zu nutzen.
Im Außenbereich solltest du nur LED-Kerzen verwenden, die für die Außenanwendung zugelassen sind.
Bei Nutzung von Wachskerzen und echtem Feuer entfällt aus o.g. Gründen die Gewährleistung.
Mein neues Lieblingsstück kam beschädigt an! Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Scherben bringen Glück?! Dennoch tut es uns leid, wenn dein Paket beschädigt ankam. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir unbedingt Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Sende uns diese, unter der Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” und unter Angabe einer Telefonnummer an service@leuchtglas.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir zurück.
Wir sind gerne für dich da! Ruf' uns einfach an oder schreibe eine E-Mail.
Deine Kundenberaterin
Tel.: +49 5137/9816527
Mail: info@leuchtglas.de
Oder schreibe uns auf
Facebook oder Instagram