Die Erinnerungslaterne.

Deine Erinnerungen sind der Spiegel deiner Seele.

Halte diese fest und arrangiere Fotos von besonderen Menschen, Orten oder Momenten zusammen mit deinem Wunschtext auf einer Laterne. Ob im Gedenken an die, die von uns gegangen sind, die besten Tage deiner Freundschaft oder die Geburt eines Kindes zu präsentieren – die Erinnerungslaterne erfüllt deine Fotos und Texte mit Leben und die hinterleuchteten Bilder schenken Wärme und Geborgenheit.

Jetzt gestalten

Erschaffe eine leuchtende Erinnerung

Um mit der Gestaltung zu beginnen, wähle einfach deine Wunschlaterne.

Kleine Laternen

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

24,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Mittlere Laternen

29,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Metall
Outdoor-geeignet Outdoor-geeignet

Die Schwarze M

29,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Extra große Laternen

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Metall
Outdoor-geeignet Outdoor-geeignet

Die Schwarze XL

44,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Echtes Glas, kein Acryl.

Die kristallklare Optik von bedrucktem Echtglas verwandelt deine Fotos in edle Glasbilder oder Fotolaternen.

Begeisterte Kunden

Erfahre, was unsere Kunden an den Fotolaternen so begeistert.

Häufige Fragen zu unseren Fotolaternen

Verkratzt Echtglas nicht sehr schnell?
Nein, und deshalb verarbeiten wir es für dich. Glas ist tatsächlich sehr robust gegenüber Kratzern. Ihre Fensterscheiben sind ebenfalls aus Echtglas (sogenanntem „Floatglas“) hergestellt.

Wann darf ich mein Unikat in den Händen halten?
Die übliche Lieferzeit deiner Bestellung beträgt maximal 7 Werktage. 2-3 Tage davon benötigt unser Versandpartner für die Auslieferung. Qualität und Kontrolle liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns für die Bestellung deines Einzelstückes, die notwendige Zeit. Sobald die Ware versendet wurde, übermitteln wir dir deine Trackingnummer, damit du die Sendung problemlos nachverfolgen kannst.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Da du selbst das Produkt wundervoll gestaltet hast, gehen wir erst einmal davon aus, dass es dir gefallen wird. Sollte dir jedoch trotz aller Qualitätskontrollen ein Produktionsfehler auffallen, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Wir beginnen umgehend mit der Produktion deines Einzelstücks, damit du dich schnell daran erfreuen kannst. Daher kann deine Bestellung weder geändert noch storniert werden.

Welches Glas ist in den Laternen?
In unseren Laternen ist 2-4 mm (je nach Laternentyp und -größe) Echtglas (Floatglas) verbaut.

Kann ich auch eine normale Kerze in meine Laterne stellen?
Nein. Wir raten dir davon ab, eine normale Kerze zu nutzen. Einige Laternen werden durch die Hitzeentwicklung sehr heiß, sodass es beim Anfassen der Laterne zu Verbrennungen kommen könnte. Ebenso kann der Glasdruck beschädigt werden.
Um möglichst lange etwas von deiner Laterne zu haben und Verletzungen zu vermeiden, empfehlen wir dringend geprüfte LED-Kerzen mit Batterie oder umweltschonenden Akkus zu nutzen.
Im Außenbereich solltest du nur LED-Kerzen verwenden, die für die Außenanwendung zugelassen sind.
Bei Nutzung von Wachskerzen und echtem Feuer entfällt aus o.g. Gründen die Gewährleistung.

Mein neues Lieblingsstück kam beschädigt an! Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Scherben bringen Glück?! Dennoch tut es uns leid, wenn dein Paket beschädigt ankam. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir unbedingt Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Sende uns diese, unter der Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” und unter Angabe einer Telefonnummer an service@leuchtglas.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir zurück.

Du hast Fragen?

Wir sind gerne für dich da! Ruf' uns einfach an oder starte den Live-Chat.

Deine Kundenberaterin

Ann-Kathrin Akgül

Tel: +49 5108 9053 126
Mail: info@leuchtglas.de

Oder nutze unseren Live-Chat über den Button unten rechts.