So dekorativ wie auf unseren Fotolaternen waren deine Lieblingsbilder noch nie!
Gestalte deine Laterne mit Foto!
Eine Laterne mit Gravur ist schön – noch hochwertiger wirkt allerdings ein Echtglasdruck in Farbe.
Eine Laterne mit Fotogravur zieht sowohl im Innen- als auch im Außenbereich alle Blicke auf sich und sieht sehr dekorativ aus.
Deine einzigartigen Momente machen jede Laterne mit Fotogravur zu einem Unikat. So kommen deine Bilder besonders eindrucksvoll zur Geltung.
Für deine Laterne mit Wunschgravur lädst du einfach deine Lieblingsbilder hoch und fügst nach Wunsch Sprüche, Daten oder liebe Worte hinzu. Abhängig vom gewählten Modell kannst du bis zu vier Glasscheiben der Laterne durch Gravur individuell gestalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Gravuren werden Deine Bilder bei uns im Original auf die Laterne gedruckt. Laternen mit Bildern statt Gravur gibt es nur bei Leuchtglas!
Jede Fotolaterne ist einzigartig. Kreiere dein ganz persönliches Erinnerungsstück oder ein herzerwärmendes Geschenk für einen lieben Menschen.
Mit Erinnerungen, die glücklich machen: Bei uns kannst du deine personalisierte Fotolaterne selbst gestalten – zum Behalten oder Verschenken. Je nach Modell lassen sich bis zu vier verschiedene Fotos auswählen.
Unser neuartiges Druckverfahren sorgt für absolut brillante Farben.
Scharfer Präzisionsdruck.
Unser Druck erfolgt direkt auf Glas. Mit einem neuen Druckverfahren, das für unglaubliche Schärfe sorgt.
Begeisterte Kunden
Erfahre, was unsere Kunden an den Fotolaternen so begeistert.
Großartig!
Ich habe eine Laterne für die Hochzeit von Freunden gemacht und sie kam wirklich super an! War alles gut verpackt und noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe.
Petra S.
Reibungslos.
Toller Kundenservice. Ich musste in keiner Warteschleife versauern und dass ist ja nun heutzutage echt eine Ausnahme. Sehr freundliche Dame am Telefon. Die wissen offensichtlich was sie tun. Bestellung kam prompt und das Ergebnis ist super.
Jens T.
Tolles Ergebnis!
Das mit dem Konfigurator finde ich prima, so konnte ich mir alles besser vorstellen. Ich habe jetzt meine Laterne und bin echt beeindruckt von den Farben. Sieht wirklich ganz besonders aus. Habe mir gleich noch ein so ein Glasbild bestellt.
Nein, und deshalb verarbeiten wir es für dich. Glas ist tatsächlich sehr robust gegenüber Kratzern. Ihre Fensterscheiben sind ebenfalls aus Echtglas (sogenanntem „Floatglas“) hergestellt.
Die übliche Lieferzeit deiner Bestellung beträgt maximal 7 Werktage. 2-3 Tage davon benötigt unser Versandpartner für die Auslieferung. Qualität und Kontrolle liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns für die Bestellung deines Einzelstückes, die notwendige Zeit. Sobald die Ware versendet wurde, übermitteln wir dir deine Trackingnummer, damit du die Sendung problemlos nachverfolgen kannst.
Da du selbst das Produkt wundervoll gestaltet hast, gehen wir erst einmal davon aus, dass es dir gefallen wird. Sollte dir jedoch trotz aller Qualitätskontrollen ein Produktionsfehler auffallen, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
In deiner Bestellbestätigung bekommst du einen Link, durch den du deine Bestellung prüfen kannst, sollte dir dabei etwas auffallen, mit dem du nicht zufrieden bist kannst du die Produktion stoppen, sofern sie nicht bereits eingeleitet wurde. Deine Änderungswünsche teilst du bitte genauer unter der umgestaltung@leuchtglas.de mit. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Nein. Wir raten dir davon ab, eine normale Kerze zu nutzen. Einige Laternen werden durch die Hitzeentwicklung sehr heiß, sodass es beim Anfassen der Laterne zu Verbrennungen kommen könnte. Ebenso kann der Glasdruck beschädigt werden.Um möglichst lange etwas von deiner Laterne zu haben und Verletzungen zu vermeiden, empfehlen wir dringend geprüfte LED-Kerzen mit Batterie oder umweltschonenden Akkus zu nutzen.Im Außenbereich solltest du nur LED-Kerzen verwenden, die für die Außenanwendung zugelassen sind.Bei Nutzung von Wachskerzen und echtem Feuer entfällt aus o.g. Gründen die Gewährleistung.
Scherben bringen Glück?! Dennoch tut es uns leid, wenn dein Paket beschädigt ankam. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir unbedingt Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Sende uns diese, unter der Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” und unter Angabe einer Telefonnummer an service@leuchtglas.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir zurück.
Du hast Fragen?
Wir sind gerne für dich da! Ruf' uns einfach an oder schreibe eine E-Mail.