Ob Kinder, Geschwister, Partner, Eltern oder Großeltern – die Familie ist das Wichtigste. Bring deine Liebsten mit einer Laterne zum leuchten.
Die Familienlaterne.
Die Familie ist das Wichtigste.
Halte die schönsten Momente und Erinnerungen von deinen Liebsten mit deinem Wunschtext auf einer Laterne fest. Die Familienlaterne erfüllt deine Fotos und Texte mit Leben und die hinterleuchteten Bilder schenken Wärme und Geborgenheit.
Unser neuartiges Druckverfahren sorgt für absolut brillante Farben.
Scharfer Präzisionsdruck.
Unser Druck erfolgt direkt auf Glas. Mit einem neuen Druckverfahren, das für unglaubliche Schärfe sorgt.
Begeisterte Kunden
Erfahre, was unsere Kunden an den Fotolaternen so begeistert.
Großartig!
Ich habe eine Laterne für die Hochzeit von Freunden gemacht und sie kam wirklich super an! War alles gut verpackt und noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe.
Petra S.
Reibungslos.
Toller Kundenservice. Ich musste in keiner Warteschleife versauern und dass ist ja nun heutzutage echt eine Ausnahme. Sehr freundliche Dame am Telefon. Die wissen offensichtlich was sie tun. Bestellung kam prompt und das Ergebnis ist super.
Jens T.
Tolles Ergebnis!
Das mit dem Konfigurator finde ich prima, so konnte ich mir alles besser vorstellen. Ich habe jetzt meine Laterne und bin echt beeindruckt von den Farben. Sieht wirklich ganz besonders aus. Habe mir gleich noch ein so ein Glasbild bestellt.
Sybille D.
Häufige Fragen zu unseren Fotolaternen
Verkratzt Echtglas nicht sehr schnell? Nein, und deshalb verarbeiten wir es für dich. Glas ist tatsächlich sehr robust gegenüber Kratzern. Ihre Fensterscheiben sind ebenfalls aus Echtglas (sogenanntem „Floatglas“) hergestellt.
Wann darf ich mein Unikat in den Händen halten? Die übliche Lieferzeit deiner Bestellung beträgt maximal 7 Werktage. 2-3 Tage davon benötigt unser Versandpartner für die Auslieferung. Qualität und Kontrolle liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns für die Bestellung deines Einzelstückes, die notwendige Zeit. Sobald die Ware versendet wurde, übermitteln wir dir deine Trackingnummer, damit du die Sendung problemlos nachverfolgen kannst.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt? Da du selbst das Produkt wundervoll gestaltet hast, gehen wir erst einmal davon aus, dass es dir gefallen wird. Sollte dir jedoch trotz aller Qualitätskontrollen ein Produktionsfehler auffallen, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren? In deiner Bestellbestätigung bekommst du einen Link, durch den du deine Bestellung prüfen kannst, sollte dir dabei etwas auffallen, mit dem du nicht zufrieden bist kannst du die Produktion stoppen, sofern sie nicht bereits eingeleitet wurde. Deine Änderungswünsche teilst du bitte genauer unter der umgestaltung@leuchtglas.de mit. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Welches Glas ist in den Laternen?
In unseren Laternen ist 2-4 mm (je nach Laternentyp und -größe) Echtglas (Floatglas) verbaut.
Kann ich auch eine normale Kerze in meine Laterne stellen?
Nein. Wir raten dir davon ab, eine normale Kerze zu nutzen. Einige Laternen werden durch die Hitzeentwicklung sehr heiß, sodass es beim Anfassen der Laterne zu Verbrennungen kommen könnte. Ebenso kann der Glasdruck beschädigt werden.
Um möglichst lange etwas von deiner Laterne zu haben und Verletzungen zu vermeiden, empfehlen wir dringend geprüfte LED-Kerzen mit Batterie oder umweltschonenden Akkus zu nutzen.
Im Außenbereich solltest du nur LED-Kerzen verwenden, die für die Außenanwendung zugelassen sind.
Bei Nutzung von Wachskerzen und echtem Feuer entfällt aus o.g. Gründen die Gewährleistung.
Mein neues Lieblingsstück kam beschädigt an! Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Scherben bringen Glück?! Dennoch tut es uns leid, wenn dein Paket beschädigt ankam. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir unbedingt Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Sende uns diese, unter der Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” und unter Angabe einer Telefonnummer an service@leuchtglas.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir zurück.
Du hast Fragen?
Wir sind gerne für dich da! Ruf' uns einfach an oder schreibe eine E-Mail.