Dürfen wir vorstellen: unsere neuen Laternen!

Wir freuen uns dir endlich mitteilen zu können, dass wir nun ein verbessertes Laternenmodell in zwei verschiedenen Farben in unserem Sortiment haben – die „Charmante“ und die „Elegante“ gibt es jeweils in Größe M & XL.

Lang haben wir zusammen gesessen, unsere Erfahrung aus 3 Jahren zusammengefasst und überlegt, was man an unseren Laternen noch optimieren könnte. Wir haben die „Charmante M“ und die „Elegante M“ extra für Leuchtglas entwickeln lassen und nach langen Verhandlungen mit dem Hersteller und vielen Verbesserungen können wir nun mit stolz sagen, dass sie perfekt geworden sind!

Erstelle jetzt deine Laterne mit eigenem Bild als ganz individuelle Deko

Jetzt gestalten

Zwei zeitlose Farbdesigns

Elegante M gestalten
Elegante XL gestalten
Charmante M gestalten
Charmante XL gestalten
Elegante M gestalten Elegante XL gestalten
Charmante M gestalten Charmante XL gestalten

In der Glaswelt Zuhause

Wir wollen Einzigartigkeit erschaffen. In deinen Produkten und in unserem Unternehmen.

Im Dezember 2018 im 21qm Raum gestartet, produzieren wir heute auf 500qm mit 21 fleißigen Mitarbeitern eure Unikate.

Wir lieben, was wir tun, denn wir sind beruflich seit vielen Jahren in der Glaswelt Zuhause und identifizieren uns mit unseren Produkten. Im Jahr 2017 kamen wir auf die Idee, einen typischen Dekorationsgegenstand mit Glas für dich ganz neu in Szene zu setzen.

Heute bieten wir dir die Möglichkeit, deine ganz eigene Fotolaterne zu gestalten.

Jedes Produkt ein Unikat

Als erstes und einziges Unternehmen der Welt haben wir einen Laternenkonfigurator für dich erstellt, um dir einen realistischen Eindruck der innovativen Fotolaternen zu vermitteln und deiner Kreativität eine Spielwiese zu geben.

Als Familienunternehmen mit Sitz in der niedersächsischen Region Hannover startete Leuchtglas im Sommer 2018 mit der Produktion von Fotolaternen und Glasbildern, ganz individuell für dich bedruckt. Wir liefern hochwertige Produkte aus Glas, mit denen sich unsere Kunden wohlfühlen, die Licht und Glanz in ihr Zuhause bringen und die darüber hinaus ganz individuell für jede einzelne Person gefertigt werden. Jedes Produkt ist ein Unikat und wird von uns persönlich angefertigt.

Erstelle jetzt deine Laterne mit eigenem Bild als ganz individuelle Deko

Jetzt gestalten