versicherter Versand mit DHL
Brillante Produkte aus echtem Glas
Handmade in Germany
Du möchtest deinen geliebten Vierbeiner verewigen lassen oder dein Lieblingsbild festhalten? Die Beziehung zwischen dir und seinem Herzenstier ist einmalig, genau wie eure gemeinsamen Momente es waren. Fotolaternen und Glasbilder von Leuchtglas bieten einen wunderschönen Rahmen und lassen mit der perfekten Beleuchtung eure gemeinsamen Erinnerungen erstrahlen.
Halte die Erinnerung an dein geliebtes Haustier lebendig mit einer personalisierten Tierfotolaterne. Gestalte deine einzigartige Laterne mit eigenen Fotos, persönlichen Texten und liebevollen Sprüchen. Ob als tröstendes Andenken oder als liebevolles Geschenk – unsere Fotolaternen bringen Licht in dunkle Stunden.
Deine Vorteile im Überblick:
Deine Personalisierung: Gestalte deine Laterne mit deinen schönsten Tierfotos und individuellen Texten.
Qualität: Hochwertige Materialien und brillanter Druck auf Echtglas.
Emotionale Erinnerung: Schaffe ein leuchtendes Andenken an deinen treuen Begleiter.
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: mit Spruchvorlagen oder eigenen Texten
Einzigartiges Geschenk: Überrasche Tierliebhaber mit einem persönlichen und emotionalen Geschenk.
Handmade in Germany: Jede Laterne wird mit viel Liebe zum Detail nahe Hannover für dich gefertigt.
mit DHL in D,A,CH
Familienunternehmen aus Hannover
und blitzschneller Versand
basierend auf über 6000 Rezensionen
Die kristallklare Optik von bedrucktem Echtglas verwandelt deine Fotos in edle Glasbilder oder Fotolaternen.
Echtes Glas ist hart und kratzfest. Denke nur an deine Fensterscheiben.
Hohe Schärfe und Tiefenwirkung veredeln deine Bilder.
Unser neuartiges Druckverfahren sorgt für absolut brillante Farben.
Unser Druck erfolgt direkt auf Glas. Mit einem neuen Druckverfahren, das für unglaubliche Schärfe sorgt.
Verkratzt Echtglas nicht sehr schnell?
Nein, und deshalb verarbeiten wir es für dich. Glas ist tatsächlich sehr robust gegenüber Kratzern. Ihre Fensterscheiben sind ebenfalls aus Echtglas (sogenanntem „Floatglas“) hergestellt.
Wann darf ich mein Unikat in den Händen halten?
Die übliche Lieferzeit deiner Bestellung beträgt maximal 7 Werktage. 2-3 Tage davon benötigt unser Versandpartner für die Auslieferung. Qualität und Kontrolle liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns für die Bestellung deines Einzelstückes, die notwendige Zeit. Sobald die Ware versendet wurde, übermitteln wir dir deine Trackingnummer, damit du die Sendung problemlos nachverfolgen kannst.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Da du selbst das Produkt wundervoll gestaltet hast, gehen wir erst einmal davon aus, dass es dir gefallen wird. Sollte dir jedoch trotz aller Qualitätskontrollen ein Produktionsfehler auffallen, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
In deiner Bestellbestätigung bekommst du einen Link, durch den du deine Bestellung prüfen kannst, sollte dir dabei etwas auffallen, mit dem du nicht zufrieden bist kannst du die Produktion stoppen, sofern sie nicht bereits eingeleitet wurde. Deine Änderungswünsche teilst du bitte genauer unter der umgestaltung@leuchtglas.de mit. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Welches Glas ist in den Laternen?
In unseren Laternen ist 2-4 mm (je nach Laternentyp und -größe) Echtglas (Floatglas) verbaut.
Kann ich auch eine normale Kerze in meine Laterne stellen?
Nein. Wir raten dir davon ab, eine normale Kerze zu nutzen. Einige Laternen werden durch die Hitzeentwicklung sehr heiß, sodass es beim Anfassen der Laterne zu Verbrennungen kommen könnte. Ebenso kann der Glasdruck beschädigt werden.
Um möglichst lange etwas von deiner Laterne zu haben und Verletzungen zu vermeiden, empfehlen wir dringend geprüfte LED-Kerzen mit Batterie oder umweltschonenden Akkus zu nutzen.
Im Außenbereich solltest du nur LED-Kerzen verwenden, die für die Außenanwendung zugelassen sind.
Bei Nutzung von Wachskerzen und echtem Feuer entfällt aus o.g. Gründen die Gewährleistung.
Mein neues Lieblingsstück kam beschädigt an! Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Scherben bringen Glück?! Dennoch tut es uns leid, wenn dein Paket beschädigt ankam. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir unbedingt Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Sende uns diese, unter der Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” und unter Angabe einer Telefonnummer an service@leuchtglas.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir zurück.
Wir sind gerne für dich da! Ruf' uns einfach an oder schreibe eine E-Mail.
Deine Kundenberaterin
Tel.: +49 5137/9816527
Mail: info@leuchtglas.de
Oder schreibe uns auf
Facebook oder Instagram