Wenn diese Laterne sprechen könnte, sie würde bellen.

Die Fotolaterne zaubert nicht nur ein stylisches Dekoelement ins Wohnzimmer, sondern lässt die Liebe zu Deinem Hund strahlend erleuchten. Wir drucken dein Bild direkt auf das Glas der Laterne. Von innen beleuchtet glänzen die Farben in einer Stärke, wie Du es noch nie gesehen hast.

Zu den Laternen

Unsere Laternen

Bevor du mit der Gestaltung beginnst, kannst du dir hier einen Überblick über unsere Laternen verschaffen.

Wähle dein Modell:

Kleine Laternen

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

24,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Mittlere Laternen

29,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Metall
Outdoor-geeignet Outdoor-geeignet

Die Schwarze M

29,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

49,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Extra große Laternen

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Metall
Outdoor-geeignet Outdoor-geeignet

Die Schwarze XL

44,99 

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Weil unsere Liebsten so fotogen sind.

Echtes Glas, kein Acryl.

Die kristallklare Optik von bedrucktem Echtglas verwandelt deine Fotos in edle Glasbilder oder Fotolaternen.

Begeisterte Kunden

Erfahre, was unsere Kunden an den Fotolaternen so begeistert.

Häufige Fragen zu unseren Fotolaternen

Verkratzt Echtglas nicht sehr schnell?
Nein, und deshalb verarbeiten wir es für dich. Glas ist tatsächlich sehr robust gegenüber Kratzern. Ihre Fensterscheiben sind ebenfalls aus Echtglas (sogenanntem „Floatglas“) hergestellt.

Wann darf ich mein Unikat in den Händen halten?
Die übliche Lieferzeit deiner Bestellung beträgt maximal 7 Werktage. 2-3 Tage davon benötigt unser Versandpartner für die Auslieferung. Qualität und Kontrolle liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns für die Bestellung deines Einzelstückes, die notwendige Zeit. Sobald die Ware versendet wurde, übermitteln wir dir deine Trackingnummer, damit du die Sendung problemlos nachverfolgen kannst.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Da du selbst das Produkt wundervoll gestaltet hast, gehen wir erst einmal davon aus, dass es dir gefallen wird. Sollte dir jedoch trotz aller Qualitätskontrollen ein Produktionsfehler auffallen, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Wir beginnen umgehend mit der Produktion deines Einzelstücks, damit du dich schnell daran erfreuen kannst. Daher kann deine Bestellung weder geändert noch storniert werden.

Welches Glas ist in den Laternen?
In unseren Laternen ist 2-4 mm (je nach Laternentyp und -größe) Echtglas (Floatglas) verbaut.

Kann ich auch eine normale Kerze in meine Laterne stellen?
Nein. Wir raten dir davon ab, eine normale Kerze zu nutzen. Einige Laternen werden durch die Hitzeentwicklung sehr heiß, sodass es beim Anfassen der Laterne zu Verbrennungen kommen könnte. Ebenso kann der Glasdruck beschädigt werden.
Um möglichst lange etwas von deiner Laterne zu haben und Verletzungen zu vermeiden, empfehlen wir dringend geprüfte LED-Kerzen mit Batterie oder umweltschonenden Akkus zu nutzen.
Im Außenbereich solltest du nur LED-Kerzen verwenden, die für die Außenanwendung zugelassen sind.
Bei Nutzung von Wachskerzen und echtem Feuer entfällt aus o.g. Gründen die Gewährleistung.

Mein neues Lieblingsstück kam beschädigt an! Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Scherben bringen Glück?! Dennoch tut es uns leid, wenn dein Paket beschädigt ankam. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir unbedingt Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Sende uns diese, unter der Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” und unter Angabe einer Telefonnummer an service@leuchtglas.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir zurück.

Du hast Fragen?

Wir sind gerne für dich da! Ruf' uns einfach an oder starte den Live-Chat.

Deine Kundenberaterin

Ann-Kathrin Akgül

Tel: +49 5108 9053 126
Mail: info@leuchtglas.de

Oder nutze unseren Live-Chat über den Button unten rechts.