Die richtige Laterne für deinen Anlass.

Wer kennt sie nicht: Wunderschöne Laternen in vielfältigen Größen, Farben und Formen. Ein dekorativer Hingucker für den Innen- und Außenbereich. Wir haben die passenden Laternen für deinen Anlass.

Dein Foto als Wandbild.
Aus hochwertigem Echtglas.

Gestalte deine einzigartigen Momente mit lebhaften Reflexionen und einer besonderen Optik. Wir verewigen deine Erlebnisse und Erinnerungen auf Glas.

Zu den Glasbildern

 

Entdecke unsere Motivwelten.

Ergänze deine Unikate gerne mit einem tollen Bild aus unseren Kollektionen. Deinem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Wähle unter tausenden Bildern das richtige für dein Zuhause.

Erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.

Reibungslos!

Toller Kundenservice. Ich musste in keiner Warteschleife hängen und das ist ja nun heutzutage echt eine Ausnahme. Sehr freundliche Dame am Telefon. Die wissen offensichtlich was sie tun. Bestellung kam prompt und das Ergebnis ist super.

Jens T.

Tolles Ergebnis!

Das mit dem Konfigurator finde ich prima, so konnte ich mir alles besser vorstellen. Ich habe jetzt meine Laterne und bin echt beeindruckt von den Farben. Sieht wirklich ganz besonders aus. Habe mir gleich noch ein so ein Glasbild bestellt.

Sybille D.

Großartig!

Ich habe eine Laterne für die Hochzeit von Freunden gemacht und sie kam wirklich super an! War alles gut verpackt und noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe.

Petra S.

Echtes Glas aus Überzeugung.

Wir sind in der Glaswelt zu Hause.

Ob Sicherheitsglas oder das Echtglas in deiner Laterne, wir kennen die Besonderheiten dieses Werkstoffes genau und erzielen dadurch noch brilliantere Druckergebnisse.

Warum Acrylglas nicht das Gleiche ist.

Würdest du deinen Gästen Sekt in Plastikbechern servieren? Nein? Wir auch nicht. Acrylglas ist extrem kratzempfindlich und selbst feinste Kratzer, die beim Putzen entstehen, trüben die Optik deines Bildes. Acryl ist statisch und zieht den Staub an – Glas jedoch nicht.

Daher setzen wir auf Qualitätsglas und verwenden für die Produktion deines Glasbildes ausschließlich in Deutschland produziertes Sicherheitsglas. Auch in unseren Laternen wird ausschließlich Echtglas verbaut.

Folge uns auf Instagram

Wir halten euch dort stets auf dem Laufenden @leuchtglas