versicherter Versand mit DHL
Brillante Produkte aus echtem Glas
Handmade in Germany
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Aximolluptas et aut qui to omni tet lacipsandam illautatem acernati seror aut omnis aut volupti onsentius dolutem. Et odi dolorepe eic tem iditi omnim volest, ium, con nis sitae alit est, offictaecus saperum, cum none con poriaspero exerum, te nulliqui sa volorio.
Jetzt gestalten ab 19,99€Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Gestaltungsvorlage
Hochzeit
Gestaltungsvorlage
Beerdigung
Gestaltungsvorlage
Beerdigung
Gestaltungsvorlage
Hochzeit
Gestaltungsvorlage
Hochzeit
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Die kristallklare Optik von bedrucktem Echtglas verwandelt deine Fotos in edle Glasbilder oder Fotolaternen.
Echtes Glas ist hart und kratzfest. Denke nur an deine Fensterscheiben.
Hohe Schärfe und Tiefenwirkung veredeln deine Bilder.
Unser neuartiges Druckverfahren sorgt für absolut brillante Farben.
Unser Druck erfolgt direkt auf Glas. Mit einem neuen Druckverfahren, das für unglaubliche Schärfe sorgt.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Verkratzt Echtglas nicht sehr schnell?
Nein, und deshalb verarbeiten wir es für dich. Glas ist tatsächlich sehr robust gegenüber Kratzern. Ihre Fensterscheiben sind ebenfalls aus Echtglas (sogenanntem „Floatglas“) hergestellt.
Wann darf ich mein Unikat in den Händen halten?
Die übliche Lieferzeit deiner Bestellung beträgt maximal 7 Werktage. 2-3 Tage davon benötigt unser Versandpartner für die Auslieferung. Qualität und Kontrolle liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns für die Bestellung deines Einzelstückes, die notwendige Zeit. Sobald die Ware versendet wurde, übermitteln wir dir deine Trackingnummer, damit du die Sendung problemlos nachverfolgen kannst.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Da du selbst das Produkt wundervoll gestaltet hast, gehen wir erst einmal davon aus, dass es dir gefallen wird. Sollte dir jedoch trotz aller Qualitätskontrollen ein Produktionsfehler auffallen, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
In deiner Bestellbestätigung bekommst du einen Link, durch den du deine Bestellung prüfen kannst, sollte dir dabei etwas auffallen, mit dem du nicht zufrieden bist kannst du die Produktion stoppen, sofern sie nicht bereits eingeleitet wurde. Deine Änderungswünsche teilst du bitte genauer unter der umgestaltung@leuchtglas.de mit. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Welches Glas ist in den Laternen?
In unseren Laternen ist 2-4 mm (je nach Laternentyp und -größe) Echtglas (Floatglas) verbaut.
Kann ich auch eine normale Kerze in meine Laterne stellen?
Nein. Wir raten dir davon ab, eine normale Kerze zu nutzen. Einige Laternen werden durch die Hitzeentwicklung sehr heiß, sodass es beim Anfassen der Laterne zu Verbrennungen kommen könnte. Ebenso kann der Glasdruck beschädigt werden.
Um möglichst lange etwas von deiner Laterne zu haben und Verletzungen zu vermeiden, empfehlen wir dringend geprüfte LED-Kerzen mit Batterie oder umweltschonenden Akkus zu nutzen.
Im Außenbereich solltest du nur LED-Kerzen verwenden, die für die Außenanwendung zugelassen sind.
Bei Nutzung von Wachskerzen und echtem Feuer entfällt aus o.g. Gründen die Gewährleistung.
Mein neues Lieblingsstück kam beschädigt an! Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Scherben bringen Glück?! Dennoch tut es uns leid, wenn dein Paket beschädigt ankam. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir unbedingt Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Sende uns diese, unter der Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” und unter Angabe einer Telefonnummer an service@leuchtglas.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir zurück.
Wir sind gerne für dich da! Ruf' uns einfach an oder schreibe eine E-Mail.
Deine Kundenberaterin
Tel.: +49 5137/9816527
Mail: info@leuchtglas.de
Oder schreibe uns auf
Facebook oder Instagram